Über mich

Ihr unabhängiger Finanzplaner

Über mich

Ein echter Münchner, selten aber es gibt sie noch.

Weiterbildung pro Jahr 15 Std. nach IHK vorgabe.
Hier erreiche ich jedes Jahr mind. 20 Std. und mehr.
Darüber hinaus besuche ich einige weitere Fachseminare und Vorträge, so dass ich mindestens
50 Std. neues Wissen pro Jahr aufbaue, das Ihnen direkt in der Beratung zugute kommt.

  • Versicherungsmakler & Finanzberater seit 2001 bis heute.

  • Agentur der Allianz Versicherung
  • Agentur der Axa Versicherung
  • Agentur der Deutscher Herold Versicherung, heute Zurich Versicherung 
  • Ausbildung zum Versicherungsfachmann beim Deutscher Herold, heute Zurich Versicherung
  • Zivildienst in München als Hausmeister einer Caritas Wohnanlage mit verschiedenen Häusern für Senioren, Behinderte und Studenten.

 
In meiner Freizeit bin ich gerne beim MTB Fahren, Schwimmen am See, Skifahren, Tanzen oder am Lagerfeuer mit Freunden.

 

 

nach oben